Donnerstag, April 09, 2009

Saison beginnt

Fussball Saison ist fast am Ende ...der FCB is es sogar seit gestern schon
Eishockey ...geht auch nur noch ein paar Tage für den EHC

jetzt kommt die Zeit der Grilla.



die ersten Grilla waren heute schon an Ihrem Stammplatz




Lars wollte noch den schönen Tag in kurzen Hosen und Shirt ausnutzen und fragte ob ich Lust habe mit an die Isar ........na gut, dachte ich mir ....wenn er schon so frägt.
Also den kleinen Scheissgrill eingepackt und etwas Kohle und schlechte Grillanzünder dazu und ab zum Metzger des Vertrauens.

geühlte Stunden später waren die Kohlen zwar immer noch nicht optimal aber der Hunger und die tiefstehende Sonne liesen keine Zeit für perfektion .....rauf das Fleisch .....dauerte etwas bis es fertig war.


mmmh lecker wars dann aber doch.
Kaum sind wir fertig und haben alles verputzt klingelt das Handy und Chris kündigt sich mit seiner Tochter an " laßt mir ja den Grill an" hallt es durchs Telefon.


und sowas machte er dann mit seinem Steak tztztz

Na gut machen wir auch das ..der Preis dafür sind ein paar kühle Bier, dieser wird wie immer gerne bezahlt.
Die Sonne ist weg und Lars überdenkt seine Entscheidung der kurzen Hose. Ja Lars ---war noch nicht so richtig schlau.
Die Kleine von Chris muss nun langsam auch ins Bett und es war ja auch schon 20 Uhr ...fürs erste sollte das uns auch reichen.


Bis die Tage ...da gehts bei Sonnenschein und Fisch sicherlich weiter.

1 Kommentar:

Grizzly Live hat gesagt…

Ich fand es sehr schön heute!
Danke das du mir den Grill warm gehalten hast!
Auf eine wunderbare Grillsaison!
-Chris