Donnerstag, Oktober 05, 2017

2ter Tag Portree



Am 2ten Tag ging es morgens ohne Kamera Richtung Süden zu einer kleinen Halbinsel mit vielen Schafen und Lämmern und wieder tolle Momente auf den  Hausberg J










 Anschließen war der Plan zu den Fairy Pools zu fahren, die sollten hinterhalb des Hotel in Slichigian sein. Gesagt getan fuhren wir dort hin und ich machte die ersten Bilder von den Wasserfällen, stand aber leider nirgends ausgeschildert, was allgemein ein Problem dort ist, Wege sind nur sehr spartanisch ausgeschildert, wenn man es mit unseren Bayrisch/österreichischen Alpen vergleicht.






An diesem Tag war es ziemlich Windstill und so lernte ich auch die Midgets kennen, kleine nervige Fliegen die sich gerne in die Mütze oder den Bart verkriechen um beißen und Blut zu saugen.


Auf jeden Fall machte ich immer mal wieder Bilder und wir tappten mehr oder weniger planlos durchs Gelände und wurden von einem Regenschauer in den nächsten geschickt, man sieht dort den Regen immer ein paar Minuten vorher auf sich zukommen, was gar nicht so schlecht ist.






Nach einer kurzen intensiven Aussprache wie der Urlaub denn  nun zu gestalten sei, gingen wir zurück zum Auto um mal zu sehen, wo man denn nun eigentlich ist.


Wir waren gaaaanz falsch.


Also auf Richtung Fairy Pools …diesmal den richtigen.

Dort wurde uns dann auch ganz schnell klar, warum wir vorhin mehr oder weniger alleine unterwegs waren….

Alle Besucher der Insel schien sich nämlich  an diesen aufzuhalten, Reisebusse und einen Unmenge an Autos die die Straße entlang parkten—fürchterlich. Ein wahnsinniger Touristen  Auflauf.


Wir stellten uns dann an und gingen auch zum „ Gipfel“ der Attraktion.



Wir wollten diesmal etwas früher zurück sein um Rechtzeitig einen Platz im Restaurant zu bekommen, was sich wieder als Fehlversuch herausstellte und somit gingen wir in den CO-OP Markt und machten zu Hause a Sandwich selber Brotzeit mit guten lokalem Bier.

Keine Kommentare: