Samstag, März 24, 2012

Es ist auch einiges hier ganz angenehm

Der heutige morgen fing mit komischer Musik an ...schon was feines wenn der Wecker von Vormieter noch gestellt ist ...werde den mal auf 5Uhr stellen ...das mein Nachmieter auch sicher ned verschläft ....

Heute haben wir uns entschlossen nach Santosa zu fahren, kurz ein taxi geschnappt und dann mal DisneyLand light angesehen...zumindest gaebs ein Universal Studio hier...aber das kennt man ja schon und das Meer haben wir bis dato auch nicht gesehen, da die Sonne mal schien war das nun auch mal nötig ....

fein fein wars.....den Rest ....lass ich die Bilder sprechen.

Anschliessend ging es dann in eine Mall wo es auch so einen FoodshoopingDingens gab .....ich musste 2 mal durch gehen bis ich wa fand bzw für etwas entscheiden konnte ...wahnsinns Aushwahl...allerdings nicht scharfes ....

Im Taxi hat dann der Fredl nen kleinen Herzkasper bekommen, weil er muss ja immer das Essen fotografieren ..und wenn man dann mal das handy liegen lässt, dann darfs einen schon mal etwas schummrig werden...sind ja nicht grad wenig Leute unterwegs dort. Also dann das Taxi mit einer Bremsung veranlasst mich aussteigen zu lassen und den Weg zurück zum Fooddingens gerannt....Tisch war brav abgeräumt und das Handy natürlich weg .....
Eine Servicearbeiterin nahm mich dann aber an der Hand und führte mich in die Tellerwaescherei wo einen ältere Dame das Handy genommen hatte ... Ich freute mich und sie freute sich ueber einen Finderlohn....und Ihr freut euch ueber die Fotos ....

Abends ging es dann Richtung Jumbo Seafood auf anraten von Kollegen und Oli. WIr waren nicht die einzigen dort ...also wer mal leckeren Fisch essen will ..sollter herkommen, aber auch das reservieren nicht vergessen. Fisch war lecker ...Chilli Crab ....viel arbeit für bissal Fleisch..dafür umso teurer ...vielleicht muss das so sein...habs nun probiert und kanns als erledigt abhaken.
Im Freezing Taxi ging es dann nach Hause,also das man ein Auto soooo runter kühlen kann...wusste ich auch nicht, da sind die Scheiben aussen angelaufen und den Kollegen die Brillen beim austeigen. Dann noch ein letztes BIer im HOtel aufm Zimmer ....Gute Nacht


























Keine Kommentare: