Montag, März 19, 2012

Es ist nicht alles schön.....


...oder wenn das sauberste mein Kulturbeutel ist ....weil das Duschgel ausläuft...

Heute morgen ging es mit leichter Verspätung nach Malysia zu unserem Auftrag den wir wohl auch gut erldeigen werden ..tolles Team und so.

Die Fahrt an die Grenze war problemlos und der Grenzübertritt auch, auch wenn die, schon als goldig betrachtende Grenzerin, meinen Kollegen und mich nicht auseinanderhalten konnte ( und wir sind 20 Jahre und etliche 1000Zigaretten auseinander :) ) .

In der Arbeit wurden wir dann freundlich empfangen und auch gleich mit einem blauen Westerl eingekleidet ...sehr schick.

Von der Arbeit darf ich aus vertraulichkeitsgründen nichts berichten daher beschränke ich mich auf das Essen.....

Die Kantine ist nett und vor allem lecker...Indisch,Fisch, Fisch und Chicken....80% sind hier Muslime, daher wird Schweinenacken wohl sehr selten auf dem Teller landen.
Nach der Arbeit ging es durch den Verkehr zu unserem Hotel, von dem wurde uns schon Abendteuerliches berichtet...von außen machten wir allerdings einen ganz anderen Eindruck:)

Im Zimmer angekommen, komme ich wieder auf die einleitenden Worte zurück.....(hoffe es ist kein Blut was hier eingetrocknet ist ...)

Zum Abendessen sind wir dann in die nächste Shoppingmall getigert. Robert und meine Wenigkeit haben uns an Speisen orientiert die als Local zu bezeichen sind, der Rest versuchte sich an Fisch, Steak und Hähnchen Wings.
Nachdem wir gespeist hatten, gingen wir an den anghängten Supermarkt...wahnsinn was es dort alles gibt ....die Gegend sieht aus wie wenn es nur Reis und Brot gibt ...aber dort ist man besser ausgestattet wie in so manchen US Superstore ......

Anschliessend lies ich von 3 Fachkräften meinen Minisafe im Zimmer wieder flott machen ...Torz bekommt man durchaus mit normalen Inbuß auf...dauert halt nur ...abermei.

Jetzt konnte ich mir meine Badehose anziehen, war ja schon dunkel und in den Pool huepfen und eine oder zwei oder ....Dosen Tiger trinken und den Tag ausklingen lassen....

Achja ..wir haben in der Mall ...nette Drinks und Leckerlis gekauft ...die werden morgen mit den Kollegen aus Asien verköstigt

sauber Beutel

mittelmässiger "sauberer" Hotelzimmerboden.....( der andere Teil vom Zimmer sieht nicht viel harmloser aus )





irgendwas Tintenfischiges ....

keinen Plan was das sein soll.....

bei Fisch weiß er was er hat ....


100m Paletten von Eiern ---andere Seite waren 100m Reis

2Euro lecker Eintopf

2 Euro lecker Pepper Noodles


mit Reis und Gemuese probieren es die Vorsichtigen von uns ....

Mittagessen in der Kantine ...gut gewürzt und geschmacklich 1A ...hat man daheim nicht unedingt so .......



2 Kommentare:

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

wow,der Eintopf sieht ja fein aus.. wer nicht wagt...
wusste gar nicht das Du weg bist... Wünsch Dir noch ein paar gute Tage. Wann bist den wieder dahoam? LG Stefferl

Fredl_ist _Zone-of-arts hat gesagt…

Montag früh bin ich wieder da