Samstag, März 24, 2012

Es ist jetzt aber auch nicht

alles schlecht hier.....

Mittlerweile sind wir wieder in Singapur angekommen und für einen Teil is das Abendteuer Pasir Gudang auch schon wieder beendet.

Also die ersten Nächte in Malaysia waren wie gesagt etwas unruhig,aber haben uns dann schon soweit aklimatisiert. In der Arbeit sind wir gut aufgenommen worden und am vorletzten Abend sind wir mit den Halb-Chinesischen Kollegen zum Steamboat essen gegangen...ähnlich wie HotPot nur noch mit ner Grillfunktion. Dort haben wir uns dann mal bis zum abwinken hergeschlemmt ...von Mini Lobstern bis zum Schwamm gab es so einiges.

Am letzten Tag viel der Abschied schon etwas schwer von unseren Kollegen und Kolleginnen, da wir dort schon sehr herzlich und freundschaftlich aufgeommen wurden. Die Muslimischen Kolleginen zogen sich extra bunt und festlich an und verdrückten auch die eine oder andere Träne ....ne das vielleicht nicht, war aber definitiv eine gute Zeit.
Unsere Sängerin in der Hotelbar war ebenfalls etwas traurig, da nun ihre einzigen Gäste weg waren ...und dann auch noch quasi die Stammgäste, wenn man die Bar betritt und dann namentlich begrüßt wird, spricht das evtl für den Gast, die Sängerin oder das wenige Publikum....

In Singapur angekommen schmerzte mein Bein zunehmends, irgendwie hab ich jedes mal wenn ich in Asien bin irgendein Muskelleiden, 2006 dank Massage einen Megamuskelkater,2008 konnte ich nach ein paar Massagesitzungen meinen Arm nicht mehr heben und dieses Jahr ohne Massage irgendwie den Ischias oder so gezwickt. Mal sehen was es is ..hier lass ich aber jez erstmal Tigerbalm (Simbeckscher Rat) und Voltaren ihre Sache machen.

Freitag Abend starteten wir dann in Richtung Little India los....i mags ja die Inda :P aber das Essen war sehr lecker,danach hatschtn wir dann noch etwas durch die Gassen und suchten uns ein Taxi nach Chinatown zum Market.Dort gabs wie üblich allerhand Schund aber durchaus auch sehr tolle Sachen:) .
Nach ner Runde Bier oder auch 2 ging es dann wieder zurück ins Hotel und nach nem wieder mal langen Tag ins Bett.



















Keine Kommentare: