Samstag, März 17, 2012

lange kurze Nacht

Nachdem ich ja eh schon muede war und das irre UNterhaltungsprogramm mit solchen Perlen wie "Out of Sight" dann auch nicht wirklich vom Hocker gerissen hat...hab ich versucht etwas zu schlafen .....ich hoffe ich habe mindestens so geschnarcht wie der Rest des Fliegers .....
Nach dem wir unser Gepäck geholt hatten, durfte ich zum Zoll .....aber brav wie ich bin hatte ich nix böses dabei.
Nachdem ich dann mein Zimmer im 10.Stock bezogen hatte, fing es auch schon an zu Blitzen und zu Donnern ...so mögn ma des....
Um 19Uhr gings dann in die umliegenden Naschmärkte und man hat lecker feinst gegessen ...weiß zwar nicht was ...aber lecker wars.
Anschliessend sind wir an den Strand spaziert und es gab noch lecker Tiger Beer aus der Dose.An dem Strand sind lauter Grillstationen ...fest einbetoniert...das waere auch mal was für die ISargrilla ...die haben jetzt sicherlich auch grad Spass am Flaucher ....



naja ..jeder wie er es verdient ...






Keine Kommentare: