Montag, November 20, 2006

Der EHC und das 2.Drittel

Bin ja mittlerweile bei fast jedem Spiel des EHC, da mit den Bildern immer noch am meisten geht--so rein Zeitungstechnisch gesehen, TZ München und Bild München sind immer mal für einen Druck gut ---könnten aber noch mehr über den Münchner Eishockey schreiben,nicht nur für meinen Bilderabsatz, mehr Zuschauer täten dem Verein auch gut. Also wenn das nun nicht die Münchner Zeitungen machen wollen, dann mache ich das --Leserschaft und Zielgruppe sind ja ähnlich-gehe ich jetzt mal davon aus.

Nachdem das Jahr ja ziemlich gut losgegangen ist für den EHC,..... sie haben so ziemlich jeden Gegner in der Vorbreitung geputzt...so schlecht gings in die Saison.
Niederlage um Niederlage wurde eingefahren und hinter den Kulissen ging es auch hoch her-Spieler sowie Betreuer mussten gehen.--fragt nicht warum,
ich steh nur daneben und ducke mich weg wenn ein Puck sich in meine Richtung aufmacht.
als das alles nichts geholfen hat , hat sich der recht fotogene Trainer Gary Prior krank gemeldet und dann nach ein paar Wochen von Pat Cortina abgelöst wurde

Ja, diese Pucks -heute fast 2mal eine nähere Berührung gehabt --aber knapp vorbei ist Gott sei dank immer noch vorbei .

Der Titel ist ja das 2.Drittel....................
und zwar deshalb weil der EHC immer ein super1.Drittel spielt und da dann auch immer seine Tore macht. im 2.Drittel läufts dann immer ganz anders und es rappelt innerhalb von einer Minute mehrmals im Kasten von Harti Wild oder Joey Vollmer ..................unglaublich...aber es ist so.
am heutigen Spieltag das gleiche Spiel.....mit einem 1:0 geht man in die erste Pause und in im 2.Drittel bekommt man 3Stück eingeschenkt ............. 2 Tore davon sogar innerhalb von 25Sekunden!!!!!!!!!!!!!! da schlägt das Herz des Fans doch hoch :-) .

Heute haben sie es aber ochmal drehen können und haben den Steelers aus Bietigheim im Schlussdrittel nochmal was eingeschenkt--ok aufgrund der einen oder anderen Überzahllsituation die manmehr oder weniger gut nutzen konnte ging da Spiel dann doch noch 6:4 für München aus .

So das war nun wieder viel geschreibsel --das nächste mal wirds kurz und knapp --sollte nur mal ne kleine Einführung zum EHC sein :-)

ich bin kein Sportjournalist --von daher ist das alles nur mein persönlicher Eindruck :-)

Keine Kommentare: