Montag, November 27, 2006

jessas, das war wieder ein Kampf bis zum Schluss

irgednwie dreh ich mich mit meinen Aussagen ja ganz schön im Kreis .........

vor ein 2 Wochen erzählte ich von den wilden 2.Dritteln um nur eine Woche später zu sagen das es jetzt ganz anders ist, wiedermal die Rechnung ohne den Wirt gemacht sag ich da nur.

ein echter Krimi war das heute.
München hat super angefangen und sein Heil im Angriff gesucht und auch RatzFatz den Puck im Tor vom Landsberger Goalie versenkt.
Das Sorgenkind die Abwehr hat heute auch alles abgefangen und so für die ein und andere Torchance gesorgt.
Also dann brav die ersten Bilder verschickt mit dem vermerk "1:0 für München", sollte man nicht machen denn zu oft fällt dann ein Tor

"2:0 für München" und so gings auch in die erste Pause...in der ich mich ja schon wieder befunden habe.

2.Drittel--das so gefürchtete

um es kurz zu machen -zack bumm und es steht 2:2. Patrik Vogl kommt Schlägerschlagend an die Bank zurück und benutzt englische Kraftausdrücke.......alles klar soweit-das wird ncoh ein Spass werden.
Das neue München wäre aber nicht das neue München wenn sie nicht die Führung wieder an sich reißen täten

3:2 für München

zick zack bumm
Landsberg nicht dumm und macht das 3:3

mittlerweile steh ich dem guten Gordon Borberg kräftig im Weg (-er springt direkt über die Bande um schneller das Tor verteidigen zu können-) da sich ein "neuer" Fotografenkollege auf "meinen" Platz "breit" macht, und dann auch noch meint das der Platz ja scheisse sei .................
aber solange mich Herr Gordon nicht mit seinen Schlitterschuhen aufschlitzt gehts ja :-) .

Es geht dann noch munter hinund her nach dem das 2te Drittel beendet war und nun die Zeit vertickt und ich mich schon gedanklich an das Penaltyschiessen heranmache.
Da bekommt doch dieser Herr Gordon den Puck zugespielt und schiebt diesen ganz frech zwischen die Beine des Goalies aus Landsberg (ja, ich weiss wieder heisst bin nur zu faul das auszuschreiben)

München wieder auf der Siegerstrasse ---2 Minuten noch zu spielen.
also noch schnell ein Foul begehen das man die letzten Minuten nochmal richtig zittern kann und das Tor in unterzahl verteidigen-ein Mann unterzahl ist doof als nimmt Landsberg den Goalie raus und sorgt für 2Mann überzahl.

München ist aber die Festung schlecht hin und rettet den Sieg ......................
langsam wird mir der EHC unheimlich --Platz 4--wer hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht ..............................

Bilder dazu wie immer im Anschluss von diesem blabla

wer liesst das ???????????????

3 Kommentare:

Multi hat gesagt…

na zum Beispiel ich, aber nur die Frage "Wer liest das?", das andere war mir zuviel Text ;o ) - jetzt gehe ich Bilder gucken.

Multi hat gesagt…

fiese Finte, im Text waren auch keine EXIFs versteckt eingearbeitet :o (.
der Satz hier ist verdreht irgendwie: (ja, ich weiss wieder heisst bin nur zu faul das auszuschreiben)
und etwas weiter unten hast Du "wieder" geschrieben, paßt aber nicht.
So, nun krieg ich aber EXIFs, richtig?
:o )
ohne zicken und ohne: ja, welche willste denn ;o )

Multi hat gesagt…

"...terzahl ist doof als nimmt Landsbe..." -> also
quark quark quark