Sonntag, November 19, 2006

Inhaltlich und Qualitativer Totalausfall.....

soviel zu meinen Bildern vom Derby gegen die 60er.

Wetter war auch ganz geschmeidig -so macht das knipsen Spaß, Da weiß ich gleich garnicht was ich dazu schreiben soll.
60 drückt die Bayern die erste halbzeit nur so ins eigene Tor--doof das es das Tor auf der anderen Seite ist,naja denke ich mir -die 2 Halbzeit ist meine --da spielen sie dann auf mein Tor.
Diese Rechnung habe ich allerdings ohne den Wirt gemacht, der Wirt ist in dem Fall der Motivator Gerland, aufjedenfall hat die 2te hälfte Bayern das Heft in die Hand genommen und gestürmt was das Zeugt hält.Wer sich beim Fussball etwa auskennt wird wohl wissen was das bedeutet --haben die wieder auf das gegenüberliegende Tor gespielt urgghs

Fazit des Tages
würde ich das schreiben, wird der Blog wohl gesperrt

Bilder sind unter diesem Post zu sehen :-)

Keine Kommentare: