Mittwoch, November 05, 2008

4 Tag oder so

4 Tag muesste es heute sein


Nach einer erholsamen Nacht ( an was es auch immer gelegen haben mag ...ich schiebs mal auf die Akklimatisierung und die Massage +gg+)
ging es pünktlich um 7 Uhr an die Arbeit am Hotelbuffet...und dann Schnur Stracks in die Arbeit ...

Dort blieben wir auch bis es dunkel wurde ...is halt einfach ein Vorteil 7 Stunden in der Zukunft zu leben und Infos von in der Vergangenheit lebenden Kollegen Kontakt zu haben ....... während die einen gerade munter werden geht bei uns das Licht schon wieder aus bzw die Sonne unter ...wenns denn scheinen tät....aber warm is es :-)

Also schnell mal wieder essen gehen in das selbe Lokal wie am ersten Abend denn heute war wieder Konrad mit an Bord und da is nicht so die Zeit für Experimente :-) da es eh schon wieder finstere Nacht war ging ich wieder zum massieren während die anderen noch kurz einkaufen und dann ins Bett sind ---war ja auch schon wieder kurz vor 21Uhr..

Wer mich kennt weiß das es nicht meine Zeit is fürs Bett, also noch den Bademantel geschnappt und auf in den Sauna und Spa Bereich des Hotels. Was soll ich sagen ...ne ziemliche entäuschung—keine Liegen für nach dem Saunen und ein Spa wo ich nicht weiß welchen Ausschlag ich davon bekomme.

Während ich das gerade schreibe läuft auf CCTV eine Sendung wo sich 20J. Mädls für eine Militär Spezialeinheit bewerben ...nicht grad huebsch aber ziemlich fit ..jessas......


So das wars dann aus dem nebligen Shanghai





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

GO fredl GO