Dienstag, November 11, 2008

so, noch einmal Bubu machen

jetzt bricht die letzte Nacht an .......

dann ist das Abenteuer Shanghai auch schon fast wieder vorbei ...viele Stunden mit neuen und netten Kollegen verbracht ...( ich habe keinen Plan wie manche es schaffen sie so in der Stadt auszukennen wenn sie ebenso selten in der Stadt sind wie ich .....enbtweder bin ich so doof weil ich ich bzw wir den ganzen Tag in der Fabrik verbringen ....oder ....naja ...)

aber unseren Stadtteil haben wir in unseren Abendlichen exkursionen erkundet und auch das eine oder andere feine Restaurant gefunden ..sogar das die locals davon begeistert waren :-)

heute stand japanisch auf der speisekarte ....und wer hätte gedacht das Zunge so lecker ist ........wenn man es erst erfährt wenn alles weg ist ....is es gar ned wild :-) ....Zunge von was und wem wäre allerdings schon interessant :-)
Es war außerdem interessant das die westlichen kollgen (also wir 3 aus München) unsere Teller immer leer hatten...ok K. hat sein zeug teilweise brüderlich mit G. und mir geteilt ....aber die Chinesen waren teilweise echt hoaklat...h#ätte ich niemals gedacht ...dabeiwar alles saulecker.

so, muss nun noch meine Tasche packen #gg# ok das mach ich nicht ...aber es gibt jetzt noch ein feines kleines Bierchen aus dem Supermarkt -----nachdem uns ein """"Nachtclub"""" oder """BIlliardsaloon"""""" voll abgezockt hat ....ein chin.Bier 0.275 für 30RMB ( ca. 3Euro 60 ) der wirt konnte solange englisch bis wir gefragt haben ob er uns verscheissern will ....naja wer die kartie liest und nicht gleich checkt muss halt sein geld zahlen .........


na dann auch gute nacht

Keine Kommentare: