Dienstag, November 04, 2008

dritter Tag in China

3 Tag nach einer fürchterlichen Nacht


Diese 2. Nacht ist auch unter ~worst Night ever~ abzuhaken ...ich habe ja schon schlecht geschlafen und geträumt ...aber das was ich die letzten 2 Nächte erlebt habe gabs schon lange nicht mehr am Stück....es ist wahrscheinlich die Angst das ich zu Hause etwas verpasse und kein Mensch den Blog liest ....irgendwo dazwischen wird die Wahrheit liegen hihihihi


Also nachdem ich gegen 0030 den Blog online und um 6 Uhr nach dreimal wachwerden wieder aufgestanden bin ist der Tag ziemlich fix in der Arbeit zu Ende gegangen .zwar nicht so fix wie uns der Taxler in die Arbiet gebracht hat ...allerdings auch nicht so lebensgefährdend

..viele Probleme die gut gelöst werden konnten machten den Heimweg gegen 1700 erträglich ..gott sei Dank war auch Stau und der „neue“ Taxler war etwas in seinem natürlichem Element eingeschränkt.....der gnadenlosen Raserei.....


Nachdem niemand sich von jungen hübschen Shanghaierinnen durchknödeln lassen wollte bin ich alleine zum MassageSaloon gegenüber des Hotels gestiefelt ...die Füße taten mir nach gestriger und heutiger auf den Beinen Aktion eh ordentlich weh so das mal ne Stunde um einen gekünmmert werden auch für sie eine angenehme Abwechslung war.

JayJay (habe ich zumindest so vertsanden ) machte einen Superjob ...nach einer Stunde Body Massage classic war ich wie auf Wolken ....fürchte nur morgen einen Muskelkater vom anderen Stern zu haben. Wenn´s morgen geht dann mache ich die Oil Variante.........sie ist im übrigen die einzige die meine ~~Chinesisch Sprachversuche~~ zu verstehen meint :-)


Danach als der knurrende Magen schon beim Massieren zu irritationen sorgte ging mit Günther zum gestrig gesichteten HotPot Laden----dort waren wir dann das aboslute highlight da wir hier nur nach dem Lottoprinzip die Speisen ausgewählt haben ...wer braucht schon eine internationale Karte bei den grinsenden und feixenden Chinesengesichtern.


Ok eine kleine Hilfe bekamen wir...wir sollten nichts aus der Innereienecke nehmen ....soweit wurden wir gewarnt :-)


alles in allem wieder ein erfolgreicher Tag












1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Fredel!! ole ole.
I lies dein müll scho!
Und lass di fia mi amoi ordentlich
"durchkneten"!