Samstag, November 08, 2008

manches gibts wohl nur in Deutschland

Endlich Wochenende und Zeit Geld auszugeben


Jetzt ist Samstag nachmittags, nachdem ich gestern nichts extrem spannendes gefunden habe ..wir waren mit Kollegen beim essen ---aber nix super außergewöhnliches ...ok im Anschluss gabs noch eine nette Fußmassage in einem wirklich feinen Salon ---kostete aber auch das doppelte wie in den Büdchen die um das Hotel herum verteilt sind.


Heute mal dann bis 8Uhr30 ausgeschlafen.

Ohne Frühstück gings dann in ein Shopping Markt „good very best price special for you“.

Ein paar Uhren, Shirts, Schuhen und Hosen später gings es zurück zum Hotel und einer Apotheke, da ich mittlerweile meinen rechten Arm nur noch wenig bewegen kann......Fotos machen mit der großen Kamera kann ich vorerst knicken---es sei denn ich will einen Haufen Scherben zurück nach D bringen.


Naja dann geht man alt zur Akkupunktur oder so ....denkste das kennt zumindest in unserem Viertel keine alte S.... . Is wohl einen Erfindung von den Deutsch-Chinesen bei uns zu Hause ....


Jetzt is 1515 und Günther macht noch etwas bubu. Dann werden wir mit dem Taxi uns auf die suche nach Wärmepflastern machen –Tigerbalsam is wohl auch ne deutsche Erfindung ....gibts hier a ned ...denn die einzige Medizin die ich bekommen habe war dann wohl Franzbranntwein ...zu einem Preis jenseits von gut und böse ( hätte ich gewusst das es FBW ist hätte ich das mal sein lassen)


hier noch der aktuelle Blick aus meinem Zimmer ...es ist mal richtig helle heute



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

DRECKSARMDUADSAUWÄHFREDL

Anonym hat gesagt…

was hastn mit deinem arm gemacht?? oder muss ich jetzt alles lesen?? *FG*
LG
niserl

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website fotoleben.blogspot.com Links tauschen