Montag, Oktober 19, 2009

aus und vorbei

Am Sonntagmorgen wurden noch die Koffer gepackt und dann flux aus unserem tollen Inderbunker geflohen.
Den Weg fand man Dank PCRouting schnell. Die Wartezeit am Flughafen war lang und öde bis es endlich Richtung Charlotte ging.Fliegen im Inland der USA ist immer wieder ein Highlight der besonderen Art. Bei meinem ersten Flug von Houston nach El Pase (2004) brachte jeder Fluggast Burger und Popcorn mit an Bord ---hatte was von Kino, der 2te Flug von San Diego nach Vegas, dort hatte man 2 Ältere Herren als Flugbegleiter, die in Deutschlad grade noch für den Schulweghelfer am Zebrastreifen getaugt hätten.Gestern war dann eine etwaskräftigere Gruppe neben uns gesessen, man hat ja gehört das es Sitzgurterweiterungen gibt...in dieser 3er Reihe hat jeder einen solchen Gurt gebraucht........der Flieger hatte auch immer irgendwie einen leichten linksdrall :-) .
Irgendwann nach 2 Stunden sind wir dann auch in Charlotte angekommen und hatten nun 3 STunden Aufenhalt, also raus aus dem Sicherheitebereich und die Tickets für den Flug nach München geholt.Anschliessend ging es wieder in den Sicherheitsbereich wo man wieder brav durchgecheckt wurde .....absolut nervig .........

Hunger war dann das nächste, nachdem man keine Apotheke mit Schlaftabletten fand. Nochmal so einen richtigen ChilliBurger, ja das hatten wir uns so gedacht.....es gab allerdings so ein Megageiles Teil das wir echt kämpfen mussten....und das alles für echt kleines Geld --flughafenpreistchnisch ein absolutes Schnäppchen für knapp 9$.





Ich könnte mir dann noch ein Bier in einer Bar um noch etwas Football zu gucken und zahlte auch für dieses 9$, also doch nicht alles ein Schnäppchen am Airport Charlotte.

Einchecken ging gut und als sich lauter junge Mädls in unseren Reihen verteilten stieg auch die Stimmung bei Lars und mir... :-).
War eine Gruppe aus Hamburg die einen 2wöchigen Ausstausch in Charlote hatten, was den meisten aber mindestens 12 Tage zu lange war, da Charlotte ein ziemliches Loch sein muss und die Gastfamilien auch nicht sooo der Brüller waren.

Die Kombination von netten lauten kommunikativen Schulmädchen ( die hatten laufend was zu quatschen) und keine Schlaftabletten ließen uns die Nacht schlaflos verbringen.
Lars Eltern waren dann so nett und haben uns abgeholt und nach Hause gefahren .....und nun sitze ich hier und tippe diese Zeilen und hoffe das ich morgen nicht komplett erledigt bin ....aber hier habe ich ja meine Schlaftabletten ...........nach 32h braucht man die schon mal ....

welcome back im kalten München

Keine Kommentare: