Samstag, Oktober 03, 2009

der 30,4 km Tag








Nachdem wir es am 2ten Tag etwas gemächlicher angehen wollten sind wir erst um 9 aus dem Hotel.

Die Füße schmerzten garnicht so arg :-).

Da wir nicht den gleichen Schmarrn wie gestern laufen wollten sind wir mit der Ubahn bis zum Madision Square Garden gefahren und haben uns mal nach den Ticket Preisen informiert (200$). Da ich ja Leute beim EHC kenne die wiederum andere in der NHL kennen dachte ich ich ziehe lieber mal den persönlichen Kontakt zur Quelle vor,leider ist die Quelle ein paar Stunden vorher nach Atlanta gedrafted worden....good for him very bad 4 us.

Ab vom Stadion rein nach Soho und von dort direkt in ein anderes Land, ja anderes Land Chinatown is wie in China, die Leute haben kleine Zettel in der Hand mit Bildern von Faketaschen die sie einem andrehen wollen...und englisch können sie auch nicht ...also wirklich alles wie in Shanghai.

Also dann mal einen gemütlichen Lauf über die sehr eindrucksvolle Manhattan Bridge gemacht, und die ist länger als gedacht.....

Zurück ging es ueber die viel vollere und wohl auch beliebterer Brooklyn Bridge.

Da man ja schon in China ist ging es auch gleich wieder zu einer Rstaurantempfehlung von Andrew Zimmern.

Dim Sum Go Go sehr sehr lecker, wobei Lars sich noch nicht ganz sicher war obs jetzt das seine war.

Wall Street und George Washington standen als nächstes auf der Zielliste und GZ sind wir zufällig auch gelandet. Unser Benehmen war dort nicht so einwandfrei und so landeten wir vor dem NightCourt, haben uns dann ein paar Fälle angeschaut und dann wieder gelangweilt gegangen, hatten zu dem Zeitpunkt allerdings auch schon 25km auf den Laufschuhen.


Der Abend wurde dann klassisch mit Forrest Gump im Bubba Gump und ein paar Shrimps und Oktoberfest Bieren der Brooklyn Brewerie beendet.


Shrimps waren fein und nicht fett, ganz im Gegensatz zur Rechnung.

Achja ---Lars hat auch seine Kreditkarte bekommen.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

yo yo yo bitch