Montag, Oktober 12, 2009

sind da ......

Samstag ging es dann wie geplant los in die Wildniss.


Zuerst ging es aber weiter den Andrew Zimmern Weg zu beschreiten, also wieder zur Fishing Company und eine Lobster Roll verspeisen. Wir die Experten in Sachen Hummer haben nun auch gemerkt das der erste ned so gut war wie der letzte, die Wertigkeit dieser Aussage ist dem Leser ueberlassen.


Danach ging es also den gleichen Weg zurück und ab in die Wildniss.Während der der Fahrt stieg die Sorge das der Indian Summer mittlerweile eher doch ohne uns stattgefunden hat, was wir sehr schade finden würde, aber die viele kahlen Bäume und das viele Laub auf der Interstate liessen nichts gutes vermuten.


Also wir dann die Zivilisation ziemlich hinter uns gelassen haben und nur noch alle 15 Minuten ein anderes Auto gesehen haben, wurde das Problem des Indian Summer zu unserem Gunsten gelöst.


INDIAN SUMMER ist der schiere Hammer.


Diese Farben die man hier sehen kann obwohl man nur im Auto sitzt sind schon wirklich beeindruckend, ich habe versucht Bilder davon zu machen, aber ich glaube nicht das man das in Bilder festhalten kann...wir Filmen das nur noch.

Das alles klingt jetzt vielleicht etwas unglaublich, aber wirklich hinter jeder Kurve gibt es ein neues Farbenspiel.....wichtig hierfür ist allerdings die Sonne, wenn diese nicht scheint dann is das ganz recht öde.


Nach 3 Stunden fahrt mit Fotomachpausen sind wir dann in dem gemütlichen Örtchen Grennville angekommen, mittlerweile war es dann auch schon 1630 als wir unser Zimmer in der Wildniss bezogen, ja is wirklich wild hier ..geile Aussicht auf einen See und den Whirlpool im Bad...Wildniss is unser Ding, sind ja schlaue Jungs.



Abends gings noch kurz in ein JagdSupermarktkombigeschäft, gefühlsmässig waren wir die einzigen die nicht den Eindruck machten, heute ein Tier erlegt zu haben (Hummer zählen da nicht).

Huntertown Greenville so zu sagen.Lecker Essen gibt es aber auch im Supermarkt


Die lokale Wirtschaft wurde aber auch wieder angekurbelt da es tolle Carhardt Jacken und Mützerl gibt, diese Klamotten sind mittlerweile aber auch nötig, da das Thermometer nur noch chillige 8 Grad nachmittags um 14Uhr anzeigt.Nein, keine Angst es schneit noch nicht, Schnee ist erst für Montag angesagt.


Da wir ja nun auch unsere Biervorräte aufgefüllt hatten und einen Whirlpool haben, was liegt näher als ihn auch sinnvoll zu nutzen.

Schrumpelig aber sauber ging es nach einer gewissen Zeit wieder aus dem Wasser ...war auch kein Platz mehr für leere Flaschen da.


Der Plan für morgen hat was mit Höhe und einem Wasserflugzeug zu tun, da wir uns nicht sicher sind, wie die Fotos ankommen, wenn wir Bären und Rehe geschossen haben ....halten wir den Plan mal geheim....



Ja, so wie das mit dem Pool für uns beide auch nett und lustig war.....wir waren uns einig das es mit jemanden des anderen Geschlechts schon noch nen kleinen Ticken besser gewesen wäre.

Keine Kommentare: