Sonntag, Oktober 18, 2009

last Night in Jersey

so, nun ist es passiert ....der Urlaub ist vorbei.

Was heute noch so los war .....


Dank eines Tipps sind wir ja ins schöne Cape Cod gefahren und wollten dann nach einem leckeren Frühstücks im IHOP noch die Stadt Provincetown ansehen.

Die Stadt ist am anderen Ende der Insel, aber für uns ja eigentlich kein Problem, da wir das schon auf der Hinfahrt machen wollten.....is ja nur ein Katzensprung. Dieser Katzensprung hat sich als Ewigkeitsfahrt herrausgestellt und endete dann in einem Kilometer langen Stau, so das wir uns entschieden haben umzukehren ohne Provincetown je gesehen zu haben.

Gestern auf dem Weg auf die Insel hatten wir ja schon einen Stau der wegen einer Baustelle auf der fast einzigen Brücke entstand und der war ordnetlich lang ...auf, wie von der Insel .....und von der Insel brauchten wir heute für 2 Meilen fast gut eine Stunde in diesem Stau ..juhu.

Alles in allem war der Trip auf Cape Cod ein sinnloser „Spass“ ............


Die nächsten 250 Meilen lagen dann ja auch noch vor uns und wollten erstmal bewältigt werden, zum Glück fand man noch in einer Stadt, die es wohl nur wegen der Interstate Ausfahrt gab ein leckeres Dinner, wo wir das beste BLT Sandwich der Reise genossen und ich für meinen Teil fand die Pommes endlich auch sehr gut.


Nun lag NewYork und NewJersey mit dem tollen Strassengeflecht vor uns, bis zum Airport ging es relativ einfach und fix......nur das Hotel und die richtige Ausfahrt dafür ....... eine ganz andere Story....heul, wo ist mein GPS ?????

Glücklich ist der, der das Laptop dabei hat und noch die GPS Software, damit wurstelte man sich in ein von Indern gemanagtes und abgelebtes Howard Inn ......hab ich schon mal gesagt das ich dieses Volk in den USA garnicht soo gut leiden kann ??


Naja, jetzt sitzen wir hier in Rosen und Nelkenduft geschwängerten Räumen und packen unsere Koffern und brühten ein Fazit aus........


und irgendwie juckts mich schon ...........

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Webmaster.

Gruss Nadja